Verfasst am: 16.07.2008, 18:26 Titel: Aion: The Tower of Eternity
Erobern Sie die Lüfte!
Entdecken Sie das wundervolle Land Aion und erforschen Sie eine übernatürliche Welt, in der göttliche Wesen einen Kampf um die Kontrolle über den Himmel ausfechten
Nutzen Sie atemberaubende Kräfte und zwingen Sie durch Ihre überlegenen Luftkampf-Taktiken selbst die wendigsten Feinde zu Boden. Das Schicksal der Welt liegt in Ihren Händen ...
* Kämpfen Sie in einem sich ständig verändernden PvPvE-System und beeinflussen Sie die dynamischen Beziehungen zwischen Spielern und NSCs
* Erforschen Sie eine atemberaubende 3D-Welt, in der Sie schroffe Felsen erklimmen und durch schwebende Wolken fliegen können
* Freuen Sie sich auf ein interaktives cineastisches Spielerlebnis, das durch die innovative Crytec®-Game-Engine ermöglicht wird
* Tauchen Sie in eine spannende und meisterhaft erzählte Geschichte ein, die sich mit jeder Handlung weiterentwickelt
* Erleben Sie den sensationellen Original-Soundtrack von Koreas führendem New Age-Komponisten Kunihiko (Yang, Bang Ean)
---------------------------------------------
Wenn ihr mich fragt, ein hammer Spiel!
Stiftung Ins4nity 10/10 Punkte
_________________ Treuehandservice gibt es bei mir kostenlos, meldet euch per PN.
Ist noch in Koreanischer Closed-Beta. Release Termin oder Beta in Deutschland ist noch nicht bekannt. Momentan ist die Koreanische Beta in der Dritten Phase (CBT3), deshalb auch alles auf koreanisch^^
//EDIT: Hier noch ein geiles PVP Video =) nicht vergessen bei Youtube auf High Quality zu gehen ;D
Es wird anfang 2009 Released werden oder noch kurz eine Closed Beta geben. _________________ Treuehandservice gibt es bei mir kostenlos, meldet euch per PN.
Es wird ein P2P (Pay2Play) Spiel werden und nein ich habe keinen closed Korean account Dazu hat das Spiel eine momentane Beta Pause da diverse Messen anstehen. Aber bei der Open Beta Eu/Us oder Korea bin ich 100% dabei! _________________ Treuehandservice gibt es bei mir kostenlos, meldet euch per PN.
Es wird ein P2P (Pay2Play) Spiel werden und nein ich habe keinen closed Korean account Dazu hat das Spiel eine momentane Beta Pause da diverse Messen anstehen. Aber bei der Open Beta Eu/Us oder Korea bin ich 100% dabei!
Ok.. Na ich hoffe du bringst dann laufend News dazu wenn du die Beta spielst
Verfasst am: 02.10.2008, 11:03 Titel:
Ich war mit nem Kumpel auf der Games Convention, und wir haben beide mal Aion angezspielt. Man kann sich das i-wie wie Silkroad mit besserer Grafik vorstellen. Viele Klassen haben mehr oder weniger die selben Namen. Also meiner Meinung nach ist das Spiel nicht grade gut, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ich würds mir nicht holen... _________________ Hail to the Kings!
ich war auf der GC und es war einfach nur geil. Achja das war ja nur lvl 12 Content^^ deshalb kannste es mit dem leveln von wow in level 10 vergleichen ist nicht unbedingt spaßig aber später im endcontent auf jeden !
Open Beta in Korea in spätestens 13. November 2008!!! _________________ Treuehandservice gibt es bei mir kostenlos, meldet euch per PN.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.