Da ich in schon seit geschlagenen 2 Jahren ein und den selben Char zocke und mich es langsam nervt, wie ich manchmal umgefistet werde, wollte ich meinen Untoten Schurken gegen einen Hunter oder einen Warlock tauschen!
Mein Char:
5/5 Wütend Set, alle Unerbittlichen Nonsetepics, bis auf den Ring der schon Zornerfüllt ist!
1800 Main- und Offhand Dolch (196 DPS, 245 Itemlevel)
Stats unbuffed:
25264 Life / 120 Energy
4280 Ap (+305 DPS)
186 Hit (5.67%)
30.45% Crit
911 Resilience
Die besten Berufe für einen Rogue:
Ingi (415) für Handschuhrakete und Gürtelbombe und Verzauberkunst (406) für Ringverzauberungen!
PvE Equip ist leider fast gar nicht vorhanden.
Ich suche:
Einen mindestens genauso gut equipten PvP Warlock! Hordler haben ein dickes Plus, Rasse ist mir relativ egal. PvE-Equip ist mir schnuppe.
Für mich steht die Sicherheit an erster Stelle, ich selber bin Erstbesitzer, wohnhaft in Deutschland und habe alle Keys.
DER ACCOUNT LÄUFT NOCH 1 MONAT!
Bei ernsthaftem Interesse meldet euch über Skype (zarroc2406) oder über ICQ (587135673) bei mir!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.