Ich möchte gerne meinen 80er Mensch HolyPaladin tauschen, der sich auf dem Server Die ewige Wacht befindet. Der Paladin kommt im Holy Gear auf 5550gs.
Natürlich besitzt er Episches Fliegen, sowie Dualspecc.
Berufe: Alchemie 450 / Juwelenschleifen 450.
Er besitzt 3350 Achievementpoints und hat den Oldschool Titel "Marschall", sowie das komplette 60er PvP Set.
ELV ist FREI!
Hier mal ein Bild.
So... nun zudem was ich suche... Am liebsten wäre mir ein Heildruide oder Schurke (Rasse/Fraktion egal!), aber ich höre mir auch andere sachen ab einen gs von 4900 an. Bei Dk's und Priester muss da aber schon etwas mehr sein. ^^
Ich werde meine Daten nicht zuerst ändern! Wer etwas dagegen hat, soll sich einfach nicht melden. Wenn ihr Feedbacks braucht, ich bin auch noch bei eXga unter "Chroniclesin" zu finden. Leute ohne Email, geheimfrage oder sonstiges brauchen sich auch nicht melden. ^^
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.