ich habe mich nach langem überlegen entschlossen meinen acc wieder zu tauschen, ja richtig ich bin nicht erst besitzer habe aber alle daten und somit haben betrüger keine chance also denkt nicht mal dran
zu meinen chars die beide auf einem pvp realm sind:
70 Gnom Schurke
1,6k ap und 250 hit mit pve skillung also locker fds und ssc rdy
3/5 t4 teile
103dps dolche ( marken reward )
2 S2 teile 1 s4 teil
hat epic mount und normales Flugmount
70 Zwerg Pala
im moment heal mit Kara/ZA/Marken equip kommt auf 1731 add heal is aber noch nicht komplett verzaubert mit allen verzauberungen kommt er auf ca. 1,9k
viel equip auf der bank gutes def equip ( kara tank )und auch gutes vergelter equip alles zum großen teil epic
arena viele s1 und 3 s2 teile in allen arten also paar heal items paar off items und par "prot" items
hat epic mount und normales flugmount
des weiteren ist noch ein lvl 43 gnom hexer twink auf dem server mit knapp 100 spell dmg
Nun zu dem was ich suche :
ich Suche einen acc mit auch am liebsten 2 70er chars einer davon sollte Mage/Hexer/Priest oder Schamane sein wenn jemand kommt mit 70 hexer und 70 mage der hat schon so gut wie gewonnen
ich höre mir aber gerne auch andere angebote an das equip sollte ungefähr gleichwertig sein also auf kara/ZA stand bzw. s2
Eure angebote bitte per pm an mich schicken falls interesse meinerseits besteht melde ich mich
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.