Verfasst am: 08.07.2008, 08:52 Titel: [B] Age of Conan Collectors Edition [S] einiges!
Hallo, ich biete euch wie oben schon gesagt meinen Collectors Account.
--> bezahlt bis zum 21.10.08
--> Collectors Edition (also Trinkumhang, Ring für mehr EP)
--> Totem des Ursprungs (portet dich zusätzlich zu deiner Heimstadt)
--> Level 33 Assasin, Level 32 Vollstrecker Sets, Level 21 Wächter.
--> bin erstbesitzer
--> !!!!UNCUT!!!!
Fotos im nächsten Post!
Zuletzt bearbeitet von Ins4nity am 08.07.2008, 09:05, insgesamt einmal bearbeitet
Bei Amazon steht 100+ Euros, mach du mir ein faires Angebot. Vergess aber bitte nicht das er noch bis zum 21.10.08 geht, dass ein Totem des Ursprungs (gibt es nur fuer speziale leute!) und das Level 33 Assasin, Level 32 Vollstrecker Sets und Level 21 Wächter dabei sind.
Bei mir kannst du auf nummer sicher gehen das kein Scamming vorliegen wird, da Telefonnummern und Persos ausgetauscht werden(natuerlich nur wenn gewollt!).
M.f.G Ins4nity _________________ Treuehandservice gibt es bei mir kostenlos, meldet euch per PN.
Der 32 ToS ist auf Mitra, der Assa lvl 33 ist auf Asgard und der Templer auch. _________________ Treuehandservice gibt es bei mir kostenlos, meldet euch per PN.
also ich hätte da ein wow acc darauf sind ein 70 Blutelf Pala und ein 70 Blutelf Schurke beide auf ein PvP Server beide trans bereit
ich bin erst besitzter
den Arsenal Link schicke ich die über pm
so bevor ich es vergesse Der acc ist immoment NICHT bezahlt
/push der ToS ist inzwischen level 35 und in der besten Gilde auf dem Server! _________________ Treuehandservice gibt es bei mir kostenlos, meldet euch per PN.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Registrieren -> Werbung ausblenden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.