Verfasst am: 25.08.2010, 16:33 Titel: B: Battlenetaccount mit 80iger Priest, Mage, Warlock und DK
Hallo Zusammen,
hiermit biete ich die beschriebenen Klassen auf einem offiziellen Server von Blizzard an. Der Account ist noch nie negativ aufgefallen.
Allerdings!!!: Mir ist leider bei der Eingabe meiner Bankdaten ein Fehler unterlaufen! Deswegen ist diese Möglichkeit im Moment gesperrt!! Ich muss dies sagen weil ich keinen bescheißen möchte.
Ich bin Erstbesitzer des Accounts und gebe beim tausch alle Daten preis (Frage etc.)
Nun was möchte ich dafür haben:
Entweder einen EVE-Online Account mit min. 20 Mio. Skillpoints oder einige (verhandelbare Anzahl)60Tage GTC`s für Eve Online (wer nicht weiß wie und woher da helfe ich gerne).
Wir können gerne verhandeln:
Dazu meine Handynummer:
0176/61045379
PS.: Ich dürft den Account VORHER anspielen. Der Account ist noch für ca. 50 Tage bezahlt.
Auch wenn ihr nur Fragen habt einfach melden oder ne SMS schreiben.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.