Nur Heute, Battle.net Acc mit beiden Diablo Teilen + Css Acc für ne 10er Psc ist nur Zeitbegrenzt verfügbar kann sein das ich das in 1 min nicht mehr anbiete aber kann auch sein das ich das in 3 Tagen noch anbiete (unwahrscheinlich) Von mir aus ne Psc mit einem Restbetrag von über 5 Euro, da gibts aber natürlich nicht beides, können wir verhandeln
Ihr könnt für 5 Euro einen unverifizierten Css acc ergattern, d.h ihr könnt selber die geheimfrage ändern wie ihr wollt usw. meldet euch doch mal mehr als 5 is der allemal wert
Wie beschrieben biete ich hiermit meinen Steam Account an.
Auf ihm befinden sich folgende Spiele:
Counter Strike Source
Day of Defeat: Source
Half life 2
Natürlich unbanned.
Was ich suche?
Ziemlich alles dazu gehören: Generell online Spiele keys besonders WoW Classic, Evtl. auch einen WoW Acc uvm. fragt einfach.
Oder einfach eine 10er Psc.
Sicherheiten: Ich bin mit allem einverstanden von Telefongespräch bis rl treff, mein Mikrofon ist grade leider kaputt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.