[B] DK DD+Tank EQ [S] 75+ WoW Account.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW/MMORPG Marktplatz | Kostenlose Tausch- und Auktions- Plattform für ACCs und Items Foren-Übersicht -> WOW Gold, Account und Item Tausch -> Biete: Allianz
[B]3x 80 pala/hunter/druide [S] geld << >> Biete lvl 80 Vergelter/Tank Paladin Suche lvl 80 Hunter  
Autor Nachricht
Surreal
Willkommen ! Erster Post
Willkommen ! Erster Post

Verfasst am: 05.02.2010, 19:07    Titel: [B] DK DD+Tank EQ [S] 75+ WoW Account.

Guten Abend liebe Mmorpg´ler.

Ich habe mich gerade in diesen Forum regestriert. Da ich gerne meinen WoW Account tauschen möchte. Deswegen ist leider erst ein Post verfügbar Very Happy.

--------------------------------------------------

Das EQ des Deathknights !

Wie ist das EQ des Deathknights ?!

Das EQ des Deathknights besteht aus den ganzen 5/5 T9.0 Teilen.

Trinkets , Schuhe , Armschienen , Ringe , Halsschmuck stamt von den Marken Vendor.

Flugmounts , Geld , Sockel ,etc. !

Das Epische Flugmount ist vorhanden. Desweiteren gehört der Skill Kaltwetterflug auch dazu. Den Drachen aus HDZ4 Hero ist auch vorhanden. Kein großes Ding aber wollte es nur mal erwähnen.

Die Duale Talent - Spezi ist ebenfalls vorhanden. Die zwei Skillungen wo zurzeit vorhanden sind lauten : Blut als die DD Skillung , Frost als die Tank Skillung.

Das Geld wo noch vorhanden ist lautet : 1600 im Dreh rum.

Die Sockel des Deathknights sind aus den neusten wo es gibt. Nicht das es jemand falsch versteht nicht die JUWI Sockel. D.h die 20+ Stärke usw.

Der Charakter ist komplett verzaubert. Die beste wo zurzeit vorhanden ist befindet sich auf der Waffe. Die Verzauberung lautet : Berserker.

Rasse , Klasse !

Volk : Allianz

Rasse : Mensch

Klasse : Todesritter

Realm : Nozdormu

Infos und Weiteres !

Was für Sicherheiten biete ich euch ?!

Ich biete euch alles was ihr wollt. Telefonnummer , Real - Life Daten , Geheimfrage , Acc Name , Acc Pw.

Den Perso gebe ich aus Sicherheitsgründen NICHT mit.
Das erwarte ich von euch natürlich auch nicht.

Der Charakter genießt auf den Server einen anständigen Ruf und ist in Raids gerne gesehen.

Der Charakter befindet sich zurzeit in einer guten Gilde. Wo vor einer Woche mit den Raiden angefangen hat , ziemlich erfolglich. Zurzeit PdK , PdoK und ab nächster Woche ICC 10ner.

Den Arsenallink gibs im ICQ.

Desweiteren bin ich Erstbesitzer des Accounts.

Die Spielzeit wo sich auf dem Account noch befindet : 2 Monat. Einen Monat soll auf euren WoW Account noch vorhanden sein.

Zudem was ich suche ?!

Ich suche eigentlich alles auser Drae. oder Blutelf.

Am besten wäre es wenn der Charakter bei der Allianz eingesiedelt ist.

Allianz Paladine , Warlocks , Mages und Warris haben ein ganz großes ++++++++.

Ein Mensch Paladin oder Warlock wäre Instant Win ! Very Happy. (Falls sich überhaupt wer meldet Wink

Das EQ bewerte ich GARNICHT. Das EQ ist Nebensache und zurzeit eh leicht farmbar.

Das Level ist ebenfalls egal nur eben 75+ wenn es ein bisschen darunter liegt macht es auch nichts.

Ihr solltet natürlich Erstbesitzer sein.

So das war es von mir.

Mehr gibt es nicht mehr zu sagen. Auser meiner ICQ Nummer Wink

ICQ NUMMER : 473040242

Fröhliches adden Wink
MfG Surreal.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Feedback Rating
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW/MMORPG Marktplatz | Kostenlose Tausch- und Auktions- Plattform für ACCs und Items Foren-Übersicht -> WOW Gold, Account und Item Tausch -> Biete: Allianz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Registrieren -> Werbung ausblenden

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Tausche swtor gegen WOW Account 0 backe2706 11 06.02.2012, 22:30
backe2706 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 6x 85er WOW account gegen STAR WARS!! 0 dreaamy 11 05.02.2012, 22:05
dreaamy Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche World of Tanks Account Biete WOW oder SWTOR Account 1 Primus88 30 05.02.2012, 21:36
dreaamy Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tausche swtor gegen WOW Account 0 backe2706 24 05.02.2012, 14:13
backe2706 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biete Swtor Acc/WoW Acc gg WoW diszi Priest 85 0 bigking007 14 03.02.2012, 23:10
bigking007 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe Runes of Magic account 0 kenni1 45 01.02.2012, 17:58
kenni1 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Möchte gern meine 2 Daoc acc verkaufen 0 Bakar 28 01.02.2012, 15:02
Bakar Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Verkaufe] Wizzard / Bard lvl109 server Venice 2 Zando 52 31.01.2012, 15:47
Zando Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge S WoW acc mit ashbringer B krieger acc ilvl390 + hunter 2 Ioneis 39 30.01.2012, 23:22
Ioneis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [B]LoL Acc [S]SWTOR Acc (egal was drauf ist) 0 Shendor 69 29.01.2012, 13:24
Shendor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stämme Account 1A Welt70 0 rimala1975 30 26.01.2012, 20:39
rimala1975 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tausche wow Account ( 7mal 85iger) gegen runesofmagic acc 0 Benniboy 78 24.01.2012, 15:59
Benniboy Letzten Beitrag anzeigen