Das Epische Flugmount ist vorhanden. Desweiteren gehört der Skill Kaltwetterflug auch dazu. Den Drachen aus HDZ4 Hero ist auch vorhanden. Kein großes Ding aber wollte es nur mal erwähnen.
Die Duale Talent - Spezi ist ebenfalls vorhanden. Die zwei Skillungen wo zurzeit vorhanden sind lauten : Blut als die DD Skillung , Frost als die Tank Skillung.
Das Geld wo noch vorhanden ist lautet : 1600 im Dreh rum.
Die Sockel des Deathknights sind aus den neusten wo es gibt. Nicht das es jemand falsch versteht nicht die JUWI Sockel. D.h die 20+ Stärke usw.
Der Charakter ist komplett verzaubert. Die beste wo zurzeit vorhanden ist befindet sich auf der Waffe. Die Verzauberung lautet : Berserker.
Ich biete euch alles was ihr wollt. Telefonnummer , Real - Life Daten , Geheimfrage , Acc Name , Acc Pw.
Den Perso gebe ich aus Sicherheitsgründen NICHT mit.
Das erwarte ich von euch natürlich auch nicht.
Der Charakter genießt auf den Server einen anständigen Ruf und ist in Raids gerne gesehen.
Der Charakter befindet sich zurzeit in einer guten Gilde. Wo vor einer Woche mit den Raiden angefangen hat , ziemlich erfolglich. Zurzeit PdK , PdoK und ab nächster Woche ICC 10ner.
Den Arsenallink gibs im ICQ.
Desweiteren bin ich Erstbesitzer des Accounts.
Die Spielzeit wo sich auf dem Account noch befindet : 2 Monat. Einen Monat soll auf euren WoW Account noch vorhanden sein.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.