Verfasst am: 20.02.2010, 20:42 Titel: [B] League of Legends high end account+Aion acc [ S]WoW AC
Hiermit biete ich ein League of Legends Account auf der Höchsten Stufe Level 30 an!!!
Zu den Details:
Der Account ist auf der Stufe 30 und wurde 6 Monate hoch gelevelt. Er hat über 500 Spiele hinter sich.
In seinem Besitz sind folgende Champions:
-Amumu(Fighter/Melee)=585 Riot Points
-Cho´Gath(Tank/Melee)=975 Riot Points
-Corki(Range/DD)=1250 Riot Points+Ufo Skin
-Ashe (Range/Assasin)=260 Riot Points
-Evelynn (Assasin)=585 Riot Points
-Fiddlesticks(Range/Fighter=585 Riot Points
-Janna (Range/Heal)=585 Riot Points
-Master Yi (Melee/Assasin)=260 Riot Points
-Nidalee (Fighter/Range/Melee)=975 Riot Points
-Nunu (Tank/fighter/Melee)=260 Riot Points
-Poppy (Tank/Fighter/Melee)=585 Riot Points
-Ryze (Mage/Range)=585 Riot Points
-Shaco (Melee/Assasin)=975 Riot Points
-Singend (Melee/Fighter)=585 Riot points
-Twisted Fate (Range/Assasin)=585 Riot Points
-Teemo(Range/Assasin)=975 Riot Points
-Uydr (Melee/Fighter)=975 Riot Points
-Warwick(Melee/Fighter)=975 Riot POints
Insgesamt besitzt der Account 18 von 45 Champions und es wurden ca. 10.000 Riot points ausgegeben spricht ca 70 euro. Die Skillungs ist als Offensiv 21/9/0 gelegt und die 30 Runen ebenfalls. Die Runen sind von t2 bis t3 und die Masterrunen sind alle T3.
Aion acc. ganz neu+60Gametimes seit dem 21.02.2010
Ich Such einen Wow Account: Bietet einfach etwas an.
Was ich bevorzuge ist ein Hexenmeister transrdy/ und er sollte besondere Reittiere haben das Eq ist egal nur besondere Reittiere! Um alles andere Kümmer ich mich^^Und sollte viele Erfolgspunkte haben und etwas Gold und sich auf eine Blizzard Server befinden Ambossar z.b.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.