habe ein wahres Schmankerl im Angebot, denn ich biete euch meine 80 Nachtelfin an, die sich auf den Umgang mit Pfeil & Bogen spezialisiert hat .
Ich bin Erstbesitzer des Accounts und besitze somit alle Daten des battle.net Accounts sowie die des ursprünglichen WoW-Accounts. DIES ERWARTE ICH AUCH VON EUCH.
Das Gear kommt momentan auf 57xx Gearscore falls es jemanden interessieren sollte . Sie hat momentan 3/5 T10 (2x T10.25), aber besitzt noch 50 Frostembleme und hat die Weekly + alle IDs diese Woche frei.
Sie ist in einer Gilde die in den Top 5 des Servers der Allianzseite ist. Dort kann aktiv mitgeraidet werden, hierzu jedoch mehr über ICQ. Der Server ist der wohl beste Allianz-Server Deutschlands.
Es sind noch 4.8k Gold auf dem Account. Sie besitzt einige Titel wie z.B. Zwielichtsbezwinger und natürlich Kingslayer .
Wenn noch Fragen bestehen, und das wird der Fall sein, stehe ich gerne per ICQ zur Verfügung.
Nun zudem was ich suche:
Ich suche einen ALLIANZ Priester/Druiden mit PvP-Gear. Wäre super wenn beide Heal wären, jedoch geht was anderes auch . Das Mindeste hier ist jedoch die 1.8k Waffe, sowie paar non-Set Ehre Teile. !!!BIN JEDOCH AUCH BEREIT ZU VERHANDELN!!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.