Hallo, habe letztens einen warrior bei einem Freund ausprobiert und das hat mir einfach zu viel spaß gemacht
Ich biete:
Magier: UD Horde, befindet sich auf einem offiziellen deutschen PvP-Server
Sein Equip ist durchschnitt, also s1/s2 und die s4 handschuhe
Er ist Schneider 362 und verzauberer ~220
Krieger: Taure Horde, befindet sich auf dem gleichen realm wie der mage
Ja, ich habe selbst einen Krieger.^^ Aber der ist etwas unterequippt, sprich er hat noch das gear vom lvln, aber dennoch ein Tankequip für lvl 70 und ein paar s1 items.
Nun zum Herzstück des Accounts, ein Top Dwarf Allianz Priester!:
Er befindet sich ebenfalls auf einem offiziellen deutschen Blizzard PvP Server.
Er hat einen normalen Ruf, also ich habe mich im Spiel normal verhalten (genauso der Warri + Mage)
Seine Berufe sind Bergbau(375) und Ingeneur (369)
Da ich auch PvE gespielt habe ist der priest bei einigen Fraktionen Ehrfürchtig.
Nun zum Equip:
Der Char besitzt viele zusätzliche Items, wie die verdammt guten Brillen die der Ingeneur herstellen kann und sonstige unzählige Items für Spielereien.
Desweiteren besitzt er 5 verschiedene Mounts, episch reiten und episch fliegen
Holy:
Mit vollem Holy equip kommt man auf ca. 2000 + heal, was recht viel ist. Man kann damit Kara, grrul, maggi, za, ssc, fds, bt und hyjal raiden.
Shadow:
Das PvE equip ist von Kara und ZA.
Das PvP equip ist ein Mix aus s1/s2/s3.
Diszi:
Hier hat der priester mit abstand das beste gear, es besteht nur aus S3 und aus S4. Sprich, man hat damit die Möglichkeit, wenn man gut ist, in der Arena bei 2100 + Wertung mitzuspielen.
Ich suche:
Einen Top equippten Krieger. Sonst eigentlich nichts. Zusatzchars sind willkommen, müssen aber nicht sein. Dafür muss der Warrior aber mindestens full S3/S4 haben, full T6 offgear nehme ich auch an^^ (tanken will ich eig nicht)
Eine Bedigung wäre aber noch. Da ich 3 70er gegen einen tausche wäre es nett, wenn mir der Besitzer des Warriors diesen auf einen Realm meiner Wahl transferiert, weil mir diese Möglichkeit verschlossen bleibt^^ (hab keine Kreditkarte). Als Gegenleistung gebe ich euch eine Gametimecard.
Wenn der warrior ein 280% mount hat und das auch fliegen kann wär das nicht schlecht^^
Ahja, hier könnt ihr euch bei mir melden:
MSN: silith15@hotmail.com
Ich gebe euch beim Tausch meinen WoW-Accountnamen, WoW- Passwort, WoW Geheimfrage + Antwort. Dann bekommt ihr auch noch die email adresse + passwort + geheimfrage und antwort. Das gleiche erwarte ich natürlich auch von euch^^
PS: Mein Account läuft am 8.10.2008 aus, ich kann ihn aber auch noch verlängern.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.