Ich biete meinen Account zum Tausch an. Es handelt sich dabei nur um einen Char der sich auf einen Standart Battel.net-Account befindet. (Sprich ohne weitere verbunden Spiele und WotlK Standart-Version)
Ich biete einen FullT9 Holy/shadow Priester an mit einigen seltenen Haustieren und Reittieren an darunter auch ein "Großes Schwarzes Kriegsmammut". Reitskill 300%, Kaltwetterflug natürlich vorhanden. Einige schöne Titel darunter: "Held der Eisigen Weiten", "Der Noble" usw. Berufe: Juwe (450), Verz.(450). Er ist noch relativ neu auf dem Realm deswegen keine Sorge das er da schlechtes Ansehen hat da ich Ihn seit kurzem erst getranst habe. Für nähere Infos bzw. Fragen sowie auch einen Arsenallink schreibt mich einfach an hier meine E-Mail Addresse:"Doppelpluesch@gmx.de" .Oder schreibt mich einfach einfach hier im Forum an. Alles weitere wird dann über Skype oder MSN geklärt.
So und nun zu dem was ich suche:
Ich suche einen vom Equip her ungefähr gleichwertigen Shami sprich (T7,5 / T8 bis T9 Standart). Dualskill sollte vorhanden sein. Darunter auf jeden Fall der Heal Skill. Nen paar Erfolge sollte er auch schon eingeheimst haben . Fraktion egal, Realm ebenso nur bitte ich um einen Char der auch noch ein halbweggutes Ansehen auf dem Realm hat. Alles weitere kann man ja über E-mail bzw. Skype, TS² besprechen freue mich auf eure Anfragen. Ich bin auf einen fairen Tausch aus ohne Rückgabe und ohne Recover deswegen bringt Zeit mit zum "Probespielen" als auch zum Tauschvorgang.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.