Huhu,
vorneweg, ich will einen festen Tausch, also mit Austausch aller Daten sowie realer Daten (Addresse, Persokopie etc) Wem das zu viel ist, gar nicht erst weiterlesen...
Nun zu dem was ich biete:
70, warlock, Allianz, Mensch
Hat sehr gutes Destroequip aus SSC / TK bzw. ZA und kommt auf hitcap / 23,5% crit und 1100+ dmg selfbuffed. Damit fährt man ganz gut, Plätze in den Top3 sind eigentlich immer drin. Er ist Schneider / Kräuterkunde, hat sehr viel Buffzeugs auf Bank und auch noch 80-90 hero-Marken.
Ich kann die jetzt nicht genau nachgucken, da ich keine Möglichkeit dazu hab.
Außerdem hat er noch ein gutes PvP Gear, bestehend aus S3 3/5 und zwei s1 Teilen und Verteidigerausrüstung und kommt damit auf 13k life bei 390 Abhärtung
70, Schamane, Allianz, Draenei
Gutes Healequip aus ZA / Kara / Marken, 1750+heal, 250 Manareg. Verfügt auch über 90 Marken im Inventar, man kann sich also beim Händler auch schon was gutes dazu kaufen. Ele / Verstärkerequip ist kein komplettes vorhanden, ich hab immer die Drops mitgenommen die keiner gebraucht hat, aber da fehlt auch nicht mehr viel.
schlussendlich noch ein 70er Hordenshamy der aber hauptsächlich nur PvP Equip hat querbeet S1-3 und kommt so auf 300 Abhärtung, bissl Pve Gear hat er auch noch.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.