ich verkaufe meine heiß begehrten Battleforge Karten, da ich auf ein anderes Game umgestiegen bin, und drigend eine PSC brauche, um mir dort neue Items zu kaufen. Auf dem Account sind unter anderem folgende Karten:
Feuerspender
Schmetterzange
Mine
Vollstrecker
Feuertänzerin (2 mal nicht Promo)
Sensenbestie
Riesenschlachter
->JUGGERNAUT PROMO<-
Feuerwurm
Moloch
Schattenphönix (4 mal)
Kirche der Negation
Bltuhorn (Feuer affi.)
Schattenwurm
->Rogen Kyle PROMO<-
Rogen Kyle normal
Viridya
Mondschein
BERGSOLDAT
Weihnachtsmann Promo
-> MO PROMO <-
Mo normal
DER UNGLAUBLICHE MO
Bollwerk
Jorne
Rabenherz
Dryade (2 mal)
Weltenbrecher
Der Unergründliche (3 mal)
Herr der Tiefe (2 mal)
Tiefenrundwurm
-> KLINGENBLATT PROMO<-
Klingenblatt nromal
Rad der Gaben (3 MAL)
ERLEUCHTUNG
GRINDER
Thor
Es sind nochmehr Karten drauf, aber alle aufzuzählen wäre viel Arbeit ^^.
Hinzu kommen noch 750 BFP, die noch auf dem Account sind.
Aber Achtung, der Account hat nur die Freeversion, das heißt, man muss auf Level 4 aufsteigen um die Vollversion zu erhalten, oder man gibt einen Serial Code ein.
Mein Preisvorstellung liegt bei 100€. Allein der Juggernaut Promo ist bei ebay schonmal für 20€ weg.
Natürlich kann man aber mit mir handeln. Bei Interesse an einzelne Karten einfach anschreiben.
MfG Renkus
PS: Achja, ich verschicke die Zugangsdaten nur im Voraus, wenn der User mir sehr vertrauenswürdig rüberkommt und auch nicht gerade unbekannt im Forum ist. Ansonsten müsst Ihr den PSC Code zuerst schicken. Außerdem wird dieses Angebot auch auf anderen Foren geposted, also zuschlagen Leute .
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.