Biete Guild Wars Acc suche Metin2 Acc / Yang

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW/MMORPG Marktplatz | Kostenlose Tausch- und Auktions- Plattform für ACCs und Items Foren-Übersicht -> Tausch zwischen MMORPGs -> Biete: Guild Wars
Biete GW Acc. << >> [B] Guildwarsacc 3Teile (kein eotn), bonus items [S]Alesmög.  
Autor Nachricht
das chris
3 Posts, hammer!
3 Posts, hammer!

Verfasst am: 23.06.2008, 08:12    Titel: Biete Guild Wars Acc suche Metin2 Acc / Yang

Ich biete hier einen Account in dem Online Game Guild Wars an, den ich gerne gegen einen guten Metin2 Account oder Yang tauschen würde. Den Betreffenden Guild Wars Account möchte ich veräusern weil ich das komplette Spiel mindestens 6 oeer 7 mal durchgespielt habe und es mit mitlerweilen zum Hals raus hengt, da dachte ich mir ich tausche den Account gegen einen Metin2 Account, weil mein Metin2 Acc nicht besonders gut ist^^ oder wie oben bereits erwähnt Yang (Währung im Onlinespiel Metin2), sodass ich mit diesem Geld meinen bestehenden Metin2 Acc mit Items ect. ausrüsten kann.
Den Client für das Online Game Guild Wars gibt es Gratis auf der Hersteller seite zum Downloaden (wen ihr den Client nicht fiendet geb ich euch auch gerne den Direktlink). Das Spiel ist Kostenlos lediglich die CD-Key kostet Geld aber in meinem Angebot sind alle Guildwars Teile sprich Guild Wars: Profehsice (mit Exlusiven Items der 1 Million Spieler version), Factions, Nightfall und Eye of the North (mit Preorder Pack dh. weitere Exklusive Items). Wenn ihr denkt: "wieso sollte der ein game was geld kostet gegen ein kostenloses tauschen", kann ich das verstehen und die Frage ist auch berechtigt aber wie gesagt es ist mir Langweilig und ich habe bereits versucht den Account anderweitig zu Veräusern (bei meinen Freunden u. Bekannten) aber diese hatten kein Interesse und von Ebay halte ich nicht sehr viel weil ich bereits sehr Schlechte Erfahrungen damit gemacht habe hinsichtlich Betrügern die nicht Zahlen da fiend ich die Alternative mit dem Metin2 Account sinnvoller als meinen Guild Wars Account einfach ungenutzt zu lassen. Wenn ihr eine absicherung möchtet können wir gerne eine dritte Person oder Support Mitarbeiter (keine Ahnung ob die Support Mitarbeiter sowas machen würden aber were sehr nett^^) hinzuziehen bezüglich der Überprüfung der Account Daten. Lange Rede kurzer Sinn ich werde unten den Guildwars Account ausführlich (mit Text u. Srcenshots) beschreiben damit ihr einen eindruck bekommt was ich hier biete, darunter werde ich nennen was der Metin2 Account haben sollte (Level ect.) bzw die Yang summe für meinen Acc.Das ewige Passwort problemm habe ich vor wie folgt zu lösen: ich gebe dem Käufer die GW Account Daten u. die login Daten der e-Mail adresse bei gmx dan loggt ihr euch bei gmx ein ändert das passwort der e mail adresse und ersetzt meine andresse, telefonnummer ect mit eurer und schon ist es eure e mail adresse dann müst ihr nurnoch das Guildwars passwort zurück setzten lassen, da dieses jezt an eure e-mail adresse geschickt wird, zu der ich nicht mehr das passwort habe (weil ihr es ja wie oben beschrieben geändert habt) und ich habe nich mehr die möglichkeit das pw zurücksetzten zu lassen da ich euch auch die e-mail adresse überlasse.

Die Daten vom Guild Wars Acc:
Charakter Zahl: 8
Charakter Klassen:
Krieger lvl 20 (pve char)
Assasine lvl 20 (pve char)
Elementarmagier lvl 20 (pve char)
Mönch lvl 20 (pve char)
Waldläufer lvl 20 (pve char)
Derwisch lvl 20 (pve char)
Mönch lvl 20 (pve char)
Mönch lvl 20 (pvp char)

Sonst: Der Max Level im Game ist 20 ^^ aber das Spiel ist mit 20 noch Lange nicht Durchgespielt geschweige den Langweilig.
-6 Prestige rüstungen
-1 Riss rüstung
-gesamt spiel zeit 25 Monate
-Meisten Charaktere sind mit Items ect bestück (ausnahme 1 char)
-2 oder 3 Minipets auf dem Account
-fast alle Event Masken
-wie oben genannt: alle derzeit erheltlichen teile des spiels sind gekauft und dem Account hinzugefügt
-Srcenshots gibts auf Anfrage selbstverständlich gerne
-bestens voraussetzungen zum Spielen
-meisten Fertigkeiten freigeschalten
-viele Skillungen zum Farmen ect gespeichert (aber kp ob die noch gehen wie gesagt hab vor über 1 Monat das letze mal gezockt)
-viele Titel (z.b. : alle missis mit meister, karteograpf, Sonnenspeer General, Weisheitssammlerin und 5 bis 6 weitere Titel, genaue Liste der titel auf Anfrage)
-Die Wichtigsten Elite-Fertigkeiten sind Erbeutet
-Jedes Spiel min 1 (max 7 mal^^) mal durchgespielt dh größtteil der karte freigeschalten
-Alle Teile im Gesamt Wert von über 160€

wenn es noch fragen zu meinem Account gibt beantworte ich die Selbstverständlich gerne .

jezt kommt was der Metin2 Acc haben sollte bzw die Yang Summe für die ich den Acc verkaufe.

-Server fast Egal (Hyperion were am besten ^^ aber muss nicht sein)
-level 50 bis 75 (auf server 1 u. 2 ab 60)
-min Kampfgaul (Milli Gaul were hervorragend^^)
-Klasse eig egal nur sollte nicht verskillt sein
-Status Punkte je nach Klasse aber wen möglich nicht total verskillt^^
-ausrüstung sollte vorhanden sein (wen möglich zum level passende^^)
-Skillung wie schon bei Status Punkten Klassenabhängig
-fals noch fragen sind was der Acc haben soll beantworte ich die selbstverständlich gerne^^

zweite art der bezahlung durch Yang

da wie vieleicht festgestellt ist mein Guild Wars Account nicht gerade schlecht und deswegen bzw wegen der Preise der Spiele ist die Yang summe folgende:

45 kk ( 45 000 000 Yang ) - 50 kk ( 50 000 000 Yang )

Würde max auf 37 kk ( 37 000 000 Yang ) runtergehen (aber nur wen ein guter Grund genannt wird)

PS: Bei dem Erwerb meines Guild Wars Accounts durch Yang, sollte das Yang auf dem Server Hyperion sein.

Fals ihr euch einen anderen Preis vorstellt für meinen Account könnt ihr den mir gerne mitteilen vieleicht nehme ich diesen dan als Preis an. (vorausgesezt er ist einigermahßen akzeptabel)

Ich bitte um Verständnis für den Preis aber der Guild Wars Account hat viel Zeit und Geld gekostet und da möchte ich nicht mit einem zu billigen Preis Abgespeißt werden.
Nochmal wie gesagt die Absicherung kann meinetwegen gerne durch eine dritte Person / support mitarbeiter erfolgen solange diese nicht erst seit 2 wochen hier angemeldet ist bzw Vertrauenswürdig und Unabhängig.

Selbstverständlich lesst sich über alles Reden.

Bei Interese und/oder Fragen zu diesem Angebot hier sind meine Kontaktdaten
Handy: 015206411791 (bitte nicht aus Langerweile Anrufen/SMS Schreiben nur bei ernsthaften interesse)
Bei Schertz Anrufen/Sms behalte ich mir vor gegen die Anrufer/Absender der Sms vorzugehen.
Da ich noch nicht lange hier angemeldet bin kann ich verstehen das ihr mir nicht trauhen wollt, kann ich ja auch verstehen deswegen überlasse ich euch auch die e mail adresse und die prüfung die Account daten kann meinetwegen gerne durch eine dritte Person durchgeführt werden.

mfg
chris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Feedback Rating
das chris
3 Posts, hammer!
3 Posts, hammer!

Verfasst am: 23.06.2008, 13:06    Titel:

kommt schon los leute, würd den gw account sehr ungerne ungenutzt lassen.

ps: fals ihr andere alternativen zur sicherung gegen betrug habt gehe ich auf diese sofern sie nicht völlig abwegig sind gerne ein und ich möchte nochmals betohnen das ich an einem fairen tausch interesiert bin, sodass danach beide tauschpartner zufrieden sind.

mfg
chris
das chris
3 Posts, hammer!
3 Posts, hammer!

Verfasst am: 23.06.2008, 21:39    Titel:

will den keiner diesen account haben? er is doch so gut oder hat bisher nur keiner mein theard gelesen und ich sollte länger warten?
rob122
Salatgurke
Salatgurke

Verfasst am: 29.08.2008, 08:07    Titel: ....o.k

ich hab ein metin2 acc mit 3 chara auf mosha....
lv 30 krieger
- vms+6
- tödlicherpp+7
- 1,6 mio yang
- steine und noch wertvolleres
lv 20 shami

lv 18 ninja

bin an deinen GW intressirt
hammer112233
Willkommen ! Erster Post
Willkommen ! Erster Post

Verfasst am: 25.12.2008, 22:26    Titel:

ich gebe dir ein metin2 acc mit einen Krieger lvl 41
Mit KG und umd die 2kk er hat 2 Skills auf m1 und m2
lvlt gut ist nie schlecht auf gefallen und ist leader einer gilde .
PN ME für nähere infos
Picken
fast User
fast User

Verfasst am: 01.01.2009, 13:21    Titel:

würde dir gerne ein angebot machen, falls du deinen acc noch hast hab dich in icq geaddet
yang98
3 Posts, hammer!
3 Posts, hammer!

Verfasst am: 16.02.2010, 17:20    Titel:

auf welchem server ist der acc und kann ihc dein acc bitte ich spiele auhc metin aber mien acc wurde geklaut bitte bitte kann ihc dein acc .
yang98
3 Posts, hammer!
3 Posts, hammer!

Verfasst am: 16.02.2010, 17:32    Titel:

mein icq ist 571850742 schreib mich an bin grad online
yang98
3 Posts, hammer!
3 Posts, hammer!

Verfasst am: 16.02.2010, 17:33    Titel:

ist er mental oder körper wie hast du geskillt ?? fertigkeiten und status
randle_net
Willkommen ! Erster Post
Willkommen ! Erster Post

Verfasst am: 04.04.2010, 15:36    Titel: hi

hallo ich verkaufe ein screen und verschenke dazu die daten für meinen lvl64 account auf dem server lykanthra
schaut in ebay und bietet mit
artikelnummer: 110513110776
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110513110776&ssPageName=STRK:MESELX:IT
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW/MMORPG Marktplatz | Kostenlose Tausch- und Auktions- Plattform für ACCs und Items Foren-Übersicht -> Tausch zwischen MMORPGs -> Biete: Guild Wars Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Registrieren -> Werbung ausblenden

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Tausche/Verkaufe Allods/Rappelz Account 0 Rayben 22 09.02.2012, 17:49
Rayben Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tausche swtor gegen WOW Account 0 backe2706 31 06.02.2012, 22:30
backe2706 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 6x 85er WOW account gegen STAR WARS!! 0 dreaamy 22 05.02.2012, 22:05
dreaamy Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche World of Tanks Account Biete WOW oder SWTOR Account 1 Primus88 41 05.02.2012, 21:36
dreaamy Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tausche swtor gegen WOW Account 0 backe2706 35 05.02.2012, 14:13
backe2706 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biete Swtor Acc/WoW Acc gg WoW diszi Priest 85 0 bigking007 17 03.02.2012, 23:10
bigking007 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe Runes of Magic account 0 kenni1 66 01.02.2012, 17:58
kenni1 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Möchte gern meine 2 Daoc acc verkaufen 0 Bakar 32 01.02.2012, 15:02
Bakar Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe Runes of Magic Krieger-Account auf Riocht 1 Madlex 82 31.01.2012, 22:09
Madlex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Verkaufe] Wizzard / Bard lvl109 server Venice 2 Zando 62 31.01.2012, 15:47
Zando Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge S WoW acc mit ashbringer B krieger acc ilvl390 + hunter 2 Ioneis 47 30.01.2012, 23:22
Ioneis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [B]LoL Acc [S]SWTOR Acc (egal was drauf ist) 0 Shendor 77 29.01.2012, 13:24
Shendor Letzten Beitrag anzeigen