hallo ich biete hier meinen battlenet acc zum tausch an
so mal was auf meinem acc drauf ist
2x wow acc+diablo2+lod
zum 1. wow acc
80er undead wl (zornbringer)
er hat hero und ruf zeugs ist nix besonderes berufe hat er auch nichts tolles
80er blutelfin dk
der char ist fast full epic bis auf 3 teile (schmuck+ring)
berufe sind bb/kürschner 450
hat natürlich epicfliegen+kwf+den hdz4 time drache und noch einige andere epic flugmounts zb(teppich) da ich mit ihm mounts gesammelt habe.
dualspecc (aber nur tank und pvp eq) tank gear reicht um naxx obsi maly 25er zu tanken.
75er ud priester
hat dualspecc
epic reiten (land)
berufe alchie (elixier master) / kk 450
70er orc hunter
fliegen 225
und altes pve+gladi eq
2. wow acc ist ein raf acc der mit meinem 1. verbunden ist chars sind keine drauf aber playtime noch genauso wie auf dem 1. acc (1 monat noch)
nu mal zudem was ich suche
instant win hätte ein gnom/ud mage(80 ist klar) eq sollte nicht grün sein aber rar epic mix wär gerade noch ok
drui(nur n811) hätte auch noch ein + aber nur mit epic fliegen und mindestens naxx 25er rdy(feral dd oder heal)
ansonsten bietet mir einfach eure accs an.keine chance haben dk´s schamanen wl´s und accs ohne gametime
ich tausche nur gegen ts/tele +alle daten (mit persokopie) gebe von mir auch alles raus
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.