Verfasst am: 14.07.2008, 11:12 Titel: Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter ?
Also ich hab mal ne Frage da ich bei Google und Suchfunktion nicht fündig geworden bin........ Neulich in Nethersturm war son allie, der auf einaml mit richtig tempo gen himmel schoss ( natürlich ohne flug mount) der boden verbrannte (ich bekamm schaden und war gestunnt) und im kampflog stand XYZ(name das allis, ka mehr) bekommt "Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter".
Jetzt wollte ich mal fragen ob wer weiß was das genau ist, da ich mal vermutet habe das das irgendein Ingenieursgerät ist.....aber es könnte ja auch sein das es nur von irgend ner quest ist oder so
ja das ist ein qstgegenstand. den bekommt man bei ner qst in nethersturm, das its so ein helm, wenn du benuddsne machst, fliegst in die luft und kommst mit nem fallschirm runter..
viel spass wenn du ihn hast )
leider nicht wenn du es gefunden hast kannst du ja reinschreiben welche quest und wo, danke _________________ Treuehandservice gibt es bei mir kostenlos, meldet euch per PN.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.