Ich bin absolut heiß auf Cataclysm und würde sehr gerne wieder mit WoW anfangen.
Im Tausch biete ich euch einen sehr guten Guildwars Account,mit allen 4 Teilen(Prophecies,Factions,Nightfall,Eyeofthenorth)
Auf dem Account befinden sich mehrere Level20er,Prunkstück ist der Mönch,der mehrere Prestigerüstungen,sowie Titel und ältere Minipets besitzt.Er hat viele Titel aus dem Norden und besitzt einen Aufstieg der Helden Rang von 3(Also den Hirsch)
Ich suche einen World of Warcraft Account.
Dieser Account sollte alle 3 Teile enthalten(WoW,Burning Crusade,Wrath of the lichking)
wünschenswert wäre außerdem ein Hochleveliger Druide,ist aber nicht notwendig.
Spielzeit ist nicht unbedingt notwendig,dennoch sollte der Account nicht vorbelastet sein durch Rückbuchungen,Sperrungen oder Ähnliches.
Ihr habt Fragen,oder möchtet euren Account anpreisen,dann meldet euch doch bei mir!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.