Ich tausche meinen Force Archer Level 105 bei Cabal Online gegen einen Force Blader oder einen Worriar + lvl 80 falls interesse meldet euch bei mir entweder hier bei trade an item oder bei icq unter dieser nummer:460918580
oder bei MSN unter Itachi3@web.de
Natürlich is der Archer in bester verfassung super gut geskillt
Meldet eich bidde!!!
Danke für die Aufmerksamkeit^^
Ich hätte auch noch nen Blader lvl 82 und einen Force shiler zum tausch also ich Will einen WORRIAR,oder einen FORCE BLADER über dem lever 70 haben also bitte habe also insgesamt einen Force ARCHER level 105,einen Blader level 82 und einen FORCE SHIELDER level 94 also bitt melden !!!!!!!!!!!!! wer auch einen Force blader oder worriar hat der nit über 70 ist posten hier oder mir schreiben bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
benutz doch deinen Edit 3 post hintereinander, dass kann man auch sauber in einen packen _________________ Treuehandservice gibt es bei mir kostenlos, meldet euch per PN.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.