In diesem Forum ist er nicht aktiv, aber in trade-an-item.de also kann gut sein das er hier auch aktiv wird. Also er hat mir nen leeren Lotro Account für meinen WoW-Account gegeben^^
Den Verlauf werde ich später nachreichen. Er kommt relativ freundlich rüber! Er wird sich auch weigern mit euch zu telefonieren und meint auch seine Gametime wäre abgelaufen und so weiter. Sein trade-an-item Name ist "grenwoods". Wie gesagt hier im Forum kann ich ihn nicht ausfindig machen.
FALLS euch jemand ausserdem einen WoW-Account mit einem 20er oder 19er Schurken drauf geben will, welcher noch bis nächstes Jahr Gametime hat, lasst es lieber. Den Account hab ich mal geschenkt bekommen, dann wollt ich ihn weitertauschen, hab allerdings die Email von dem Account nicht.
EDIT: FALLS ER EUCH EINEN 70er HEXENMEISTER ANBIETET MIT DEM NAMEN "Hums" AUF Das Konsortium LÖSCHT DEN ICQ-KONTAKT SOFORT, DAS IST DER BETRÜGER. Der Log-in-Name den er euch geben wird, ist "whisk4z"
EDIT2: Mittlerwile heisst er bei trade-an-item auch casher...aufpassen!
Achtet halt drauf
MfG,
AlliedArmour
Quelle Extreme Gaming
Tja ich suche meine Pappenheimer !
BTW Allied warum schreibste nix in den Pranger oder gibst ihm eine schlechte Bewertung, statt das bei Extreme Gaming zu schreiben? _________________ Lies have to be covered up, truth can run around naked.
Verfasst am: 02.10.2008, 10:57 Titel:
Sorry ich wusste echt nicht das es hier nen Pranger gibt, deswegen hab ichs im eXga-Forum geschrieben. Hier bin ich nicht so oft. Aber du hasts ja jetzt erwähnt .
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.