kommen auch bald feedback threads Also sowas wie nen Rating system
Finde ich gut, obwohl, wenn ich einen meiner Accounts tauschen werde dann 100%ig nur mit Treuhandservice... Wofür ist denn das Angebot da?! ^^ Damit man nicht abgezogen wird nehm ich mal an hehe...
Naja ich finde das Forum an sich schon ganz gut, nur gibt es wie gesagt zu viele die einfach nur Betrügen und Abzocken wollen _________________ I <3 MMORPGS
kommen auch bald feedback threads Also sowas wie nen Rating system
Finde ich gut, obwohl, wenn ich einen meiner Accounts tauschen werde dann 100%ig nur mit Treuhandservice... Wofür ist denn das Angebot da?! ^^ Damit man nicht abgezogen wird nehm ich mal an hehe...
Naja ich finde das Forum an sich schon ganz gut, nur gibt es wie gesagt zu viele die einfach nur Betrügen und Abzocken wollen
Ganz einfach: Für die die nicht mit den Treuehandtauschen oder wenn getauscht WURDE (auch per Treuehand) kann man angeben das er kein Betrüger war und sich seinen account zurück geholt hat oder ob er mir nicht nur einen leeren account gegeben hat. _________________ Treuehandservice gibt es bei mir kostenlos, meldet euch per PN.
Der wollte mir mal meinen Gw acc abziehen alle teile usw... bla bla ich gab ihm meine daten zum Testzocken und dann hat dieser Penner meine 5x 20er gelöscht am liebsten würd ich den ma Verkloppen!!!
Oh man das ätzend, bin gerade an einer Datenbank Erweiterung am arbeiten, dann muss auch jeder seine Adresse angeben und das ganze wird verifiziert. Dann hat der Betrug ein Ende. _________________ Lies have to be covered up, truth can run around naked.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.