Verfasst am: 01.07.2008, 15:59 Titel: Diablo 3 kommt, hört ihr dann mit eurem MMORPG auf ?
Die Frage sagt schon alles, und ich wollte mal eure Meinung dazu hören. Ich hab D2 noch vor Kurzem gespielt und wenn es genauso locker und zeitunaufwendig ist, aber mit einer hohen Langzeitmotivation verbunden ist, werde ich D3 spielen. Diablo 3 forever !
d3 kommt eh erst in 2 jahren oder 3 oder 4 ... blizzard hat ein talent games zu verschieben bis ultimo .... seid wan war starcraft 1 angekündigt und wie lange ist auch wieder der nachfolger angekündigt .....
Aber ist ja irgendwie logisch, das Blizzard zwischen Wotlk und Diablo 3 ne Lücke macht um
1. Die Spieler mit Wotlk zu beschäftigen
2. Die Spannung auf Diablo 3 zu erhöhen und es immer wieder zu verbessern
3. Sich nicht gegenseitig mit 2 geilen Games in den Weg zu kommen _________________ I <3 MMORPGS
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.