Verfasst am: 24.09.2008, 21:33 Titel: Erste Meinungen zu Warhammer Online
Ist ja schon seit ein paar Tagen draußen und wollte mal fragen wie es so ist, denn spiele im Moment WOW und hab nur Zeit für ein MMORPG. Also wäre das Beste wohl die beste Wahl Aber kommt auch auf den Zeitaufwand an, denn DAOC musste man echt Mega viel Zeit reinstecken ... und die habe ich nicht.
Sagt mal wie ihr es findet. Am liebsten wäre mir ja das mir jemand seine ACC Daten gibt zum Probe spielen. _________________ Lies have to be covered up, truth can run around naked.
So ganz verbuggt ist es auch nicht, im moment muss Mythic schnell noch Content einfügen um die Leute bei der Stange zu halten. Im 40er Bereich gibt es zur Zeit auch nicht soviel ( habe einen 40er Schwertmeister ).
Mfg
Also mann muss sagen das spiel wurde wirklich blizartig besser nach kurzer zeit waren bereits alle bugs weg und is hald optisch 100malbesser als WoW
Falls du noch ned WaR gespield haben sollt auf der offi page kannse 10tage konstenlos testn _________________ MOD with pistol vs. Spammer
= SPAMMER *death x)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.