Ich würde Warhammer spielen, wenn das PVP genauso gut wie bei DAOC wird dann werde ich nie wieder Sonnenlicht sehen , ja nie wieder !!!
Ne quatsch aber das Rp Punkte System war hammer, damit hatte man wirklich ne hohe langzeit Motivation, da man immer stärker und stärker wurde und neue Skills bekommen hatte. Einzige was mich bei der ganze Sache stört ist, dass EA Games nun dahinter steckt.
Hab mich umendtschieden zu AION! Bin schon in einer Gilde mit 60 Membern xD(obowhl das Spiel in der Koreanischen Beta ist). _________________ Treuehandservice gibt es bei mir kostenlos, meldet euch per PN.
Von AION habe ich auch durch einen Bekannten erfahren. Das Game hat echt Klasse! (obwohl ich das anfangs auch von WoW dachte ). Sobald das Spiel auf den Markt kommt, werde ich es mit Sicherheit anspielen. Ich schwanke momentan noch, ob ich das selbe mit WotLK tun werde. Was ich schon an Beta Berichten gesehen habe, zeigt mir bisher, dass das Spiel immer mehr zu einem Kinderspiel wird und den Flair von früher nicht mehr hat.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.