Ist das jetzt nur eine dreckige Werbung oder was willst du uns damit vermitteln? Wenn es ernst gemeint ist gib ein Statement ab um was es sich genau handelt etc. _________________ Treuehandservice gibt es bei mir kostenlos, meldet euch per PN.
Also bei Questler kann man durch lesen und bestätigen von Mails Geld verdienen im Schnitt verdiene ich im Moment 5€ pro Monat ohne wirklich Zeit zu investieren, Mails liest man ja eh täglich da kann man dann kurz die Quests ausfüllen.
Das Geld bekommt man wirklich schon ab 5€ aufs Paypal-Konto überwiesen !
Also wenn ihr Fragen habt meldet oder gleich anmeldet unter meinen Schreibtisch.
Ref Id in Url und Schneeballsystem ... wenns wenigstens ein cooles Browsergame wäre, was du vorstellen würdest, würde ich dir die Url lassen, aber für so einen Schund.... _________________ Lies have to be covered up, truth can run around naked.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.