Hallo also ich würde entweder meinen steam account tauschen oder meinen silkroad account gegen einen anderen silkroad account egal welcher server auf meinem silkroad account ist ein lvl 68 crossbow mit full blue +3 set und die crossbow full blue +4 es sind noch 900 tausend gold auf dem account und noch sehr wertvolle sachen ^^ im storage ist eine crossbow für lvl 72 die locker 15-22 millionen gold wert ist, ich würde gerne einen silkroad account lvl 66 full int nuker haben, ich würde aber auch meinen steam account gegen einen full int nuker lvl 66 tauschen, auf dem steam account ist hl2 deathmatch, hl2 lost coast, dods, css, garrysmod 9, insurgency , age of chivalry und noch andere sachen bitte schreibt hier eine antwort rein. PS:schreibfehler ist die zukunft von heute
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.