Moin leute grade wollt ich dem Moderator Heineken meine Steamacc verkaufen, ich dahcte er hat eier, dahe rhabe ich ihm meine daten zuerst gegeben, kurz darauf wurrde das pw und email geaendert, jetz muss ich mich mit dem steam support rumaegern, auf alle faelle finder weg von ihm !
Ich höre seine Meinung dazu noch an , dann wird er raus geschmissen. glaube dir aber tendenziell schon mal mehr. _________________ Lies have to be covered up, truth can run around naked.
komme nimmer in meinenTrade acc rein icq nicht, msn nicht und WoW auch nicht.. nedmal mehr richtig laufn tut mein pc ...
Also löscht den acc HEINEKEN das bin nicht ich und in icq Heinken mod of TAI au ned... kp entweder hab ich keylogger drauf oder weis auch nicht.
Dies geht bereits seit Samstag so.
Sobald ich wieder zugriff auf alles habe werde ich wohl für den schaden aufkommen müssen//
Jedenfalls bin ich Sven und Heineken // acc wurde gehackd..
ALSO JAH JAH JAH nicht tauschen paopao soll mir mal sein Nummer hinterlegen ich bespreche es mit ihm
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.