Servus leutz
hiermicht möchte ich meinen Level 70er Orc Hexenmeister tauschen. er ist wirklich sehr schön equipt (pvp gear) ... 1k spelldmg. 13k life unbuffed und über 430 abhärtung. Er besitzt ebenso ncoh 1,5k arenapoints ueber.
Zu meinem Hexenmeister kommt noch ein bisschen weniger gut equipter level 70 Tauren Schamane (verstärker).
Was ich suche:
Nen schon bissle equipten PRIESTER (pvp gear bitte ) oder nen gut equipten HORDE SCHURKEN (pvp gear auch bitte)
pve oder pvp server spielt keine rolle... UD/NACHTELF SCHURKEN UND UD-PRIESTER HABEN SOFORT GEWONNEN.
Bei interesse einfach anschreiben--> ICQ: 281846478
Verfasst am: 10.06.2008, 16:16 Titel: Re: Warlock und Shaman
Hallo,
Ich hätte eventuell Interesse. Ich kann dir einen voll S1 ausgestatteten Undead Schurken und einen 65 Troll Schamanen anbieten. Beide genießen einen guten Ruf und sind nie negativ aufgefallen. Sie befinden sich auf einem Rp-Pve Server.Wäre schön wenn du mich für weitere Abmachungen kontaktieren würdest.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.