Verfasst am: 16.08.2008, 01:13 Titel: HowTo: Paypal Betrug ausweichen
Mit diesen HowTo möchte ich euch zeigen wie ihr Paypal betrug vermeiden könnt.
Vorweg:
1) Sie haben meistens namen wie: wowgamer123,thedragon899,hotswords@hotmail.com etc..
2) Sie bieten meist mehr als der Account wert ist!
3) Sie versuchen den Tausch so schnell wie möglich abzuschließen!
---------------------------------
1.:Proxy: Wird der Proxy als Netzwerkkomponente eingesetzt, bleibt einerseits die wahre IP-Adresse eines der beiden Kommunikationspartner dem anderen Kommunikationspartner gegenüber komplett verborgen, was eine gewisse Anonymität schafft.
2.: Scammer = Betrüger
3.: IP-Adresse hilft falls es zu einer Anzeige kommen muss
Back to topic:
Wie geh ich sicher das er mich nicht mithilfe einer Proxy betrügt?
1) Bitte die Person auf www.wieistmeineip.de zu gehen und dir einen Screenshot zu schicken (Drucken auf der Tastatur drücken und dann paint öffnen und strg+v drücken. Speichern und dann die Datei verschicken).
Achtung: Immer wenn ihr tauscht stellt sicher das ein Moderator kontaktiert wird da dieser noch einen extra "Trick" hat um rauszubekommen ob derjenige ein Betrüger ist oder nicht? ( Nur was die IP angeht! )
2) Frag nach die Paypal Emailadresse und bitte die Person dir von dieser Emailadresse eine Mail zu schreiben. Wenn sie eine Ausrede haben wie; der account gehört meiner Mutter und weiß nur das Paypal Passwort dann ist er ein Scammer, da er nicht das Passwort der Email hat und sich diesen Paypal account gehackt hat.
3) Wenn du denkst du kannst mit ihm tauschen, schick ihn eine Rechnung an seine Emailadresse über dein Paypal Interface und lass ihn dies bestätigen.
Ich hoffe euch hilft dieser kleine Guide,
Ins4nity _________________ Treuehandservice gibt es bei mir kostenlos, meldet euch per PN.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.