hi leute die folgenden beiden ICQ nummern gehören 1nen betrüger wollte mir weiß machen das er nen T6 schurke tauschen will gegen meinen Priester hat mir auch schön hier nen link von arsenal gesendet aber dann aufeinmal meinte er: " jaa komm schnell tauschen muss weg das mit dem Ingame treffen geht leider grade net"
auf die frage ob wir das dann nicht lieber vertagen sollen kam nur :" Lool nee will jetzt, kann nachher nicht mehr"
also natürlich richtig großes misstrauen
ich erinnere mich an madiii hat mit mitr traden wollen mir date ngegeben zum einlogen und account ankucken und wurde von gilden kollegen angeschrieben das ich sowas von dran bin weil ich den account gehackt hätte nach einem gespräch von 5 min kam raus das der account geklaut wa bei einem trade und er versuchte ihn schnell wegzubekommen bevor der besitzer den reclaim durch hatte
jo ich glaube der wolte mich schonmal als freund bei icq adden _________________ Die Mode ist so häßlich, daß man sie alle sechs Monate ändern muß. (Oscar Wilde)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.