Incredible ist auch ein betrüger und behaupted sogar das er von nix weiß er behauptete sogar nichts von einem Tausch zu wissen
später wiedersprach er sich selbst:
''[InGRed!blE] (11:45):
.. lol ich sag ja nicht das es nicht mein account ist ich hab gesagt das ich die spiele bei steam gekauft hab mach dich nicht lächerlich''
also ich würde mit dem nicht tauschen wenn ich euch wäre _________________
Hi, geb ihm auch eine negative Bewertung, wenn du auf seinen Namen klickst oder unter Bewertung. Danke _________________ Lies have to be covered up, truth can run around naked.
So .. 1. Erfind doch keine lügen mann! Wann hab ich gesagt das ich nichts von dem tausch weiss? das einzige was ich behauptet habe ist, als du nach den cdkeys gefragt hast, dass ich geantwortet habe, dass ich diese bei Steam online gekauft habe und mir die cd keys nicht aufgeschrieben habe.
schonmal darangedacht das du vielleicht einen keylogger auf deinem pc hast? Oder der Account durch eine andere Weise abhanden gekommen ist??
Aber du flamest mich in ICQ zu mit schimpfwörtern wie "Hu+++sohn, ..." und dann wollteste meine addresse, die ich dir auch gegeben habe, weil du kommst ja anscheinend am 9.1.2009 mit paar Kumpels von dir und schlägst mich zusammen (xD) ja ich wünsch dir viel Glück bei der Sache.
Tip von mir: Lern erstmal lesen und schreiben.
Wenn ihr die kompletten ICQ logs wollt dann kann ich die posten.
mfg
P.S:
Hier zur erklärung dieses Satzes für Kleinkinder:
T-boy hat Folgendes geschrieben:
''[InGRed!blE] (11:45):
.. lol ich sag ja nicht das es nicht mein account
In diesem Satz kommt eine doppelte verneinung vor, d.h. 2xnein=Ja
Also wenn ich die beiden Neins weglasse, dann lautet der satz wie folgt:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.