HiHo..Ich möchte gerne meine Levelhilfe anbieten,da mein letzter Partner,dem ich beim lvln helfen sollte,mir nen Warri angeboten hat(70ig),ich ihn aber nie zu gesicht bekommen habe und auch sein bester Freund sich im game sehr in wiedersprüche rein geritten hat.. ..Also wer ein wenig hilfe brauch,kann sich melden..Pls kein:Kannst du von 1-60ig level bekommst auch nen 70iger,..Denn kann ich auch meinen eigenen Acc weiter leveln.Meine Hilfe soll sein,wenn jemand mal nen paar tage keine lust hat,oder aber meint einige lvl sind einfach nicht zu schaffen ..Also in etwa,einfach nur ne hilfe...
Haben würde ich gerne,wenn die hilfe beendet ist-->1.monat Playtime...
BITTE keine Accs anbieten,keine lust auf zurückholen oder drum zu betteln um ihn zu bekommen...Ic h bin Fair--->Also ihr pls auch....Grüße
Rechtschreibfehler sind volle Absicht,für unsere Grammatik Asse unter uns....
Sag mal Fredolino hast du nen schaden??
Ich habe dir den Arsenallink geschickt ausserdem war es von anfang an ausgemacht das du den 70er bekommst wenn du mir geholfen hast auf 70 zu kommen.. ich bot dir sogar an bei lvl 40 dir den Kreiger schon zu geben.
Und das ist der Dank?.
Ausserdem wolltest du den Krieger nie zu Gesicht bekommen. Hast mir nie was gesagt. Und nur weil mein bester Freund nicht wusste wer du bist waren es alles Notlügen die er dir erzählt hat. Müsstest du auch eigentlich gemerkt haben. Naja tut mir echt leid für dich.
Dieser Fredolino oder wie er auch heißt ist ein Betrüger und ein hinterlister Penner.
Er löschte meinen Jäger den er lvln wollte und erstelle einen neuen Jäger d en er Loooooserrrrr nannte.
Der Grund dafür ist da ich einen neuen zuverlässigeren Levler gefundenhabe und der Fredolino meinen 70er Nachtelf Krieger als belohnung natürlich dann nicht bekommt. Vertraut ihm nicht er ist ein skrupeloses Arschloch!.
wie im anderen Thread schon geschrieben....Charkter sind per Tickets wiederherstellbar. Dies inklusive Items die gelöscht wurden. _________________ Treuehandservice gibt es bei mir kostenlos, meldet euch per PN.
Aber die charaktere werden meist nur 1x wiederherstellbar... mein account wurde 1x gehackt... da hatten die dann eine summe von ca 1k gold verlangt fürs wiederherstellen
Lustig das sie Gold verlangen , naja besser als Euro und so wird auch die IG Inflation ein wenig gestoppt. _________________ Lies have to be covered up, truth can run around naked.
huhu ich suche zurzeit auch einen der mir beim lvln hilft wegen schule und so hab ich einfach keine zeit mehr ich hab nen 70er dk den ich gerne gelvlt hätte mir is es egal wie lange du brauchst ihn auf 80 zu bekommen das könnten wir ja noch besprechen ich würde dir ne gc anbieten also 2 monate spielzeit bitte melde dich mal wenn du interesse hast
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.