Verfasst am: 05.09.2008, 20:24 Titel: Nike3 is kein betrüger!!
hi, ich hoffe das es viele leute lesen ich fühle mich nähmlich zimlich verarscht ich wede in diesem forum als betrüger abgestempelt nur weil ich meinem freund geschrieben habe das er "100% sauber ist" und der acc über die gleiche IP erstellt wurde wie meine... ich kann eich alles geben perso kopie,RL daten...einfach alles aber ich habe KB hir im forum niemand mehr zufinden der mit mir tauscht o.a. da ich in diesem forum schon viele getauscht habe und so aber so kann ich auch gleich ein anderes forum suchen...würde ich scheiße finden weil ich das forum eig. ganz cool finde ich schreibe noch meine RL daten daszu
Name:Florian Schubert
GEboren:30.9.1992
game die ich spiele(gehürt zwar nicht zu rl aber naja ) : WoW,css,GW,HL und Miensweepers
naja hoffe ihr meint nich auch alle das ich betrüge ) naja ich wünsch euch noch viel spaß beim tauschen,spamen u.s.w.
Ich wollte bloss sichergehen, bis mir einer von euch erklären kann warum ihr euch widersprecht und die gleiche IP hattet, dass nix passiert.
Ich denke du bis ansonsten bisher noch gar nie negativ aufgefallen, deswegen wird auch nichts passieren gegen dich und deinen "Freund" _________________ I <3 MMORPGS
ich habe das nur geschrieben weil wenn jetzt jemen mit mir tausch oder handel wollte und das lieste also das mit der kreditkarte dann würde der glaub ich nicht mehr so einfach mit mir tauschen/handeln wollen _________________ Nike is geschichte!!! Erøx = neuer name
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.