Was ich euch in diesem Thread vorstellen möchte ist ein Amerikanischer World of Warcraft-Spieler... Doch nicht einfach irgend ein WoW Spieler...
es ist NYHM
Ich dachte ich mach diesen Thread, weil er einfach geniale Einfälle zu diversen Liedern (u.a. von Eminem oder Bloodhound Gang) hat.
Mir gefallen seine Texte, Videos und auch die Musik... Ganz witzig zum anschauen, besonders als begeisterter WoW Spieler
Hier mal einige Beispiele der Videos / Lieder die er macht;
Nyhm & Summergale - Hard like Heroic
- Orignal: Bloodhound Gang - The Bad touch
Nyhm - M.A.G.E
- Original: 50 Cent - P.I.M.P.
Nyhm - Just Loot it
- Original: Eminem - Just lose it
Summergale - Memory
Nyhm - Assasinate
(Als Schurke natürlich mein Favorit )
Sooo unter dem Youtube Profil "phrog801" findet ihr noch mehr Videos... Ich denke die Leute die World of Warcraft kennen oder sich dafür ein wenig Interessieren kennen auch die meisten Begriffe und Abkürzungen die Nyhm verwendet... Ansonsten findet ihr sie Hier
Na dann Have Fun hier drin ; _________________ I <3 MMORPGS
Ich finds generel geil aber es gibt auch son Lied über China Farmer das find ich geil x) _________________ " Schneckensuppe schmeckt besser wenn man die schnecken weg lässt"
" Franzosen sind auch nur Menschen, in deinen Träumen *muahaha* "
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.