Ich biete euch hier 3 Guild Wars Accounts an. Und vorne rein, ich gebe sie nur ZUSAMMEN ab, da sie alle über einen PlayNC Account laufen.
2 der Accounts besitzen alle Addons ( Prophecies, Factions, Nightfalls, Eye of the North )
der 3te besteht nur aus dem Addon "Factions".
Account 1;
Charaktere: Krieger lvl 20 Top Equip wie z.B. Elite-Gladiatoren-Rüstung full modded, Todesklinge ( rest siehe Screenshots )
Prophecies, Faction, Nightfalls durch, Eye of the North noch nicht ganz
Monk lvl 20, Top Equip z.B. wahlweise Labyrinth-Rüstung full modded oder Farmequip etc. ( rest siehe Screenshots )
Prophecies, Faction durch, Nightfalls und Eye of the North fast
Waldläufer lvl 17, nicht gestorben und Überlebender Titel noch möglich
Krieger und Monk nun 4 Jahre alt! ( Geburtstagsgeschenk )
Waldläufer 2 Jahre alt!
Volle Truhe ( siehe Screenshots )
Rest ist nicht erwähnenswert
Account 2;
Charaktere: Krieger lvl 20 Top Equip wie z.B. Elite-Gladiatoren-Rüstung full modded, [Prestige] Vaabi-Rüstung full modded, Elite-Charr-Fell-Rüstung
full modded ( siehe Screenshots )
Prophecies, Factions, Nightfalls durch, Eye of the North noch nicht ganz
Monk lvl 20, Farmchar
Krieger nun 4 Jahre alt!
restlichen Slots mit Chars, die nun auch 1 Jahr alt sind ( Geburtstagsgeschenke )
Rest ist nicht erwähnenswert
Account 3;
Keine erwähnenswerte Charaktere, bestehend aus dem Addon Factions
Älter als ein Jahr, Geburtstagsgeschenk
Truheninhalt, Gegenstände etc.:
Folgende Minipets sind vorhanden, 10 Stück in der Zahl:
Soooo... ich suche nen WoW Account, mit mindestens einem 80er und vernünftigen Equip, bevorzugt auf Arthas... Muss aber unbedingt Allianz sein! Bietet einfach mal alles an was ihr habt! Ihr könnt mich über icq ( 332-355-140 ) oder MSN ( Jamiroq@hotmail.de ) erreichen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.