ich wollte einen WoW Wotlk gegen einen Aion account tauschen mit dem user Socum hier im forum.
soweit recht nett verständigung hat funktioniert waren au im ts also gespräch nicht nur via chat.
wir taschten die account daten zum test spielen alles wa soweit okay. wollten aber 1-2 tage test spilen ob und die chars deie accounts liegen.
als ich dan abend wieder nach arbeit einlogen wollte wa passwort geändert bei aion und er hat mich im ts aus dem channel verwiesen da er etwas wichtiges klären muste hat mir den ne std später ein neues pw gegeben.
nach dem am 2. tag wieder das pw geändert ist und er mir ausreden kommt das er keine zeit hat und keine gründe nennt wie warum ect habe ich meine pw au geändert und dne trade gecanceld und tippe hier diese zeilen.
ich sag nicht er wollte betrügen aber 2 version gibts und bevor wer ein schaden bekommt zeig ich da mal drauf
entweder gibt er pw her macht einem zu geständnisse zum tausch und kuckt hinter der hand nach was besserem oder er versuchte dreist mein account weiter zu traden ich bin gerade noch am auswerten ob mir gegenstände oder besitztümer der chars abhanden gekekommen sind.
also wen ihr mit Socum handelt auch wen er ein ganz lieber und netter ist geht lieber auf nummer sicher.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.