Verfasst am: 16.07.2010, 01:39 Titel: suche hdro account. habe viel zu bieten :)
Ich bin auf der Suche nach einem hdro account.
ich suche nach einem waffenmeister oder nach einem jäger. mindestens stufe 40 ! (höhere stufen gerne gesehen ! )
Ich biete hierfür einen anderen hdro account auf dem sich ein wächter auf der stufe 46 befindet und einen kundigen auf stufe 43.
auf dem account befinden sich ca. 10g.
und die chars sind nie negativ aufgefallen.
ich hätte aber auch einen wow account zu bieten auf diesem befinden sich 2 lvl 80iger ein magier und ein druide außerdem noch zahlreiche kleiner chars wie ein jäger auf stufe 72 ein todesritter auf stufe 71 oder ein paladin auf stufe 67 noch viele weitere über stufe 50 !
könnte aber auch einen aion account oder einen warhammer online account bieten alle diese accounts habe noch mindestens 2 wochen spielzeit.
bei interesse bitte melden.
oder
e-mail lpd-danielsmeier@web.de
danke schonmal im vorraus
lg
auf wunsch kann der tausch auch telefonisch abgewickelt werden damit alles glatt läuft.
Zuletzt bearbeitet von taylendor am 16.07.2010, 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.