svn76 is ein betrüger!
er wollte seinen wow acc mit nem 37er schurken gegen meinen steam und gw acc tauschen.
also haben wir alles abgesprochen ich hab ihm die daten gesendet und dann nichts mehr von ihm gehört!
wer näheres wissen will ich hab auch icq verlauf gespeichert
kann mir jemand nen tipp geben was ich machen kann?vlt anzeigen?
danke
svn76 is ein betrüger!
er wollte seinen wow acc mit nem 37er schurken gegen meinen steam und gw acc tauschen.
also haben wir alles abgesprochen ich hab ihm die daten gesendet und dann nichts mehr von ihm gehört!
wer näheres wissen will ich hab auch icq verlauf gespeichert
kann mir jemand nen tipp geben was ich machen kann?vlt anzeigen?
danke
1. Den Treahandservice nutzen (Ich weiss ich hab es auch nicht getan ) Aber dafür ist es nun zu spät.
2. Hast du irgendwelche Daten von ihm? Wenn ja würde ich nicht zurückschrecken ihn anzuzeigen. Warum nicht? Ist Betrug und Diebstahl!
3. Ruhigen Kopf bewahren und keine Panik. Auch falls das Zeug nicht wieder zurückkommen sollte; Es sind nur Spiele
ok danke
ja ich weiß es sind nur spiele aber es geht mir einfach ums prinzip das solche typen nicht unbestraft wegkommen sollen weil sies dann sowieso immer wieder machen!
danke für deinen tipp
bist du noch richtig im kopf? ich hab deinen steam acc nicht, du wolltest nicht tauschen weil du deine daten nicht zuerst hergeben wolltest, ich hab auch noch ein screen vom icq verlauf du holz..was laberst du hier? kind echt du gimp
lol was bisten du für einer
türlich wollte ich tauschen ich hab dir alle daten gesendet und dann hast du nichts mehr geschrieben
und jetzt bietest du 3 steam accounts hier an und darunter wahrscheinlich meiner
tja ich hab jetzt nen beweis ich hab mir ne neue icq nr gemacht und gesagt das ich tauschen will dann hab ich gefragt wie die acc namen seiner steam accs heißen und er hat mir den acc den er von mir hat angeboten^^schon dumm!
hab den verlauf und jetzt werd ich ne anzeige machen
tja ich hab jetzt nen beweis ich hab mir ne neue icq nr gemacht und gesagt das ich tauschen will dann hab ich gefragt wie die acc namen seiner steam accs heißen und er hat mir den acc den er von mir hat angeboten^^schon dumm!
hab den verlauf und jetzt werd ich ne anzeige machen
sehr sogar xDD
Ich sag immer wieder, wenn Ihr vollidioten schon betrügen wollt dann macht es geschickt ^^ Und nicht so hirnamputiert!
_________________ I <3 MMORPGS
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.