Verfasst am: 24.01.2010, 09:05 Titel: Tausche Top DK
Also ich möchte hier meinen Top Mensch Dk zum tausch anbieten er befindet sich auf einem pve realm , desweiteren befinden sich noch ein 57 Jäger,50 Paladin und weitere twinks wie Schurke, Mage und priest über Stufe 20.
Der Dk besizt einen guten Ruf auf dem Realm.
Er besitzt natürlich 280% fliegen und den Kaltwetterflug. Seine Berufe sind Juwelenschleifen sowie Inenschriftenkunde.
Er hatte natürlich auch eine Duale Talentverteilung.
1. Specc ist Tank er hat fast 41k unbuffed und kommt Raidbuffed locker über 50k.
2.Specc ist Unheilig DD ich fahre hier mit meinem Equip meißt 6.5-7k Dps.
Dass 1.sowie das 2.Specc sind rdy für ICC10/25
Mehrere Bosse sind mit dem Dk schon in ICC gelegt.
Der Itemschnitt beträgt bei beidem über 240.
Ich suche einen Priest egal welche Talentverteilung, Paladin sollte Heal/Tank sein oder Schutz Krieger,Chars von der H haben bessere chancen. Euer Equip sollte geleich so gut sein könnte aber auch ein bisschen schlechter sein.
Wenn ihr interessiert seid schickt mir eine e-mail an bm.heitmann@arcor.de und wir konnen uns noch etwas genauer austauschen mit Ts gespräch etc.
ICQ NUMMER:579392890
Zuletzt bearbeitet von marco66 am 25.01.2010, 16:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.