Gibt keinen Treuhandservice mehr auf dieser Seite! Falls ihr den weiter nutzen möchtet werdet aktiv als Moderator.
Edit: Hab alle Daten von Insanity, falls ihr nach dem Nutzen vom Treuhandservice Probleme habt mit euren Accs, werden diese Daten heraus geben, aber nur nach ausreihender Prüfung des Falles. Am liebsten mache ich sowas nur mit der Polizei. Werde bald auch mit am Treuhandservice arbeiten, ich stehe ja eh im Impressum.
1. Regel sind Juristisch korrekt , wenn was passiert gebe ich alle Daten zur Anzeige raus.
2. Bald irgendwann in 1-2 Monaten findet eine User Verifikation statt, sprich jeder User wird gelöscht der nicht einen Code über Handy bestätigt. Kann diesen Schritt nur machen, wenn die Seite groß genug ist, weil mir Momentan die finanziellen Mittel fehlen und eh zuwenig Leute die Auktionsfunktion nutzen.
Hi, ich habe eine frage zu treuhand service.
ich schreibe es hir hin und nicht per PM weil es ja auch andere interesiren könnte. also kann man auch einen Account verkauf/erkauf über den service laufen lassen? interesirt mich nur so weil ich will einen acc verkaufen möchte.
ich schreibe es hir hin und nicht per PM weil es ja auch andere interesiren könnte. also kann man auch einen Account verkauf/erkauf über den service laufen lassen? interesirt mich nur so weil ich will einen acc verkaufen möchte.
kann man wohl, lies den 1. Punkt seines Angebotes genau durch _________________ I <3 MMORPGS
kann man wohl, lies den 1. Punkt seines Angebotes genau durch
danke _________________ Treuehandservice gibt es bei mir kostenlos, meldet euch per PN.
würde ja gern eine PN schreiben, aber ich kann mein acc nicht aktivieren ;(
wäre nett wenn einer von den Admins hier mich per ICQ anschreiben könnte 300211429
Zitat:
Der Aktivierungsschlüssel aus dem Link stimmt nicht mit dem in der Datenbank gespeicherten überein. Bitte überprüfe die URL, und versuche es erneut
Moin, ich würde den Service auch gerne nutzen allerdings kann ich dir keine PM- Schicken...
Ich versteigere grade meinen WoW-Acc und würde dich gerne als vertrauenswürdige Dritt-Person haben, sollte es zur versteigerung kommen...
Ich würde dir dann meine WoW-Daten geben, damit du alles prüfen kannst.. Also Pw und Geheimfrage...
PS: kannst du die armory links entfernen? das wäre sehr nett XD
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.