Gibt keinen Treuhandservice mehr auf dieser Seite! Falls ihr den weiter nutzen möchtet werdet aktiv als Moderator.
Edit: Hab alle Daten von Insanity, falls ihr nach dem Nutzen vom Treuhandservice Probleme habt mit euren Accs, werden diese Daten heraus geben, aber nur nach ausreihender Prüfung des Falles. Am liebsten mache ich sowas nur mit der Polizei. Werde bald auch mit am Treuhandservice arbeiten, ich stehe ja eh im Impressum.
1. Regel sind Juristisch korrekt , wenn was passiert gebe ich alle Daten zur Anzeige raus.
2. Bald irgendwann in 1-2 Monaten findet eine User Verifikation statt, sprich jeder User wird gelöscht der nicht einen Code über Handy bestätigt. Kann diesen Schritt nur machen, wenn die Seite groß genug ist, weil mir Momentan die finanziellen Mittel fehlen und eh zuwenig Leute die Auktionsfunktion nutzen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.