Verfasst am: 05.07.2009, 19:53 Titel: [Verkaufe] level 87 ElfArcher Perfect World MS Account
hi
ich verkaufe meinen Game Account nun da ich für ein Jahr in Italien arbeiten werd und nun leider keine Zeit mehr zum Spielen finden werde..
nuja nun zum wesentlichen:
* Männlicher Elf Archer lvl 87 - full Aqi geskillt
: mal zusammengefasst :
Vorhanden sind
Rare AllClassPets , Ride Pets aus Item Shop , Klamotten ausm Itemshop,Flügel aus Itemshop, Hammer Military Equipment + einige sehr wertvolle Mold's , eine sehr sehr gute Waffe , lvl 84 Elfe (Elf of Mystery) gut geskillt..uvm...
der char hatt einen super Charackter namen den ich mir sehr früh in der ersten anlauf zeit des Spiels gesichert habe .. ..
so das erstmal vorweg .. wer nun interesse hatt und genaueres wissen möchte kann mich per MSN : Seven2x@live.de oder via icq: 259692 Kontaktieren
eine Preisvorstellung habe ich leider noch keine ..
alles auf verhandlungsbasis bietet mir was an und ich überleg es mir
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.