Ich möchte gerne meinen Account verkaufen, da ich seit einiger Zeit kaum mehr die Möglichkeit haben, ihn überhaupt zu spielen (diverse Umstellungen im Leben sind erfolgt).
Der Char hat mir viel Spaß gemacht und liegt mir immer noch am Herzen, heißt für mich darum, dass der Käufer wirklich ebenfalls Spaß am Spiel haben sollte.
Zum Account/Char:
Auf dem Account befinden sich
1. Lv100FF Bower
2. Lv11 Euro-Resser (für Ong-Deleveling)
3. Elixirchar 1 mit 41 Slots
4. Elixirchar 2 mit 41 Slots
Ich denke auf die 3 Lowchars gehe ich mal nicht weiter ein...
Der Mainchar ist wie gesagt Level 100 auf Alexander und dazu
100 Pacheon
100 Fire
80 Lightning
20 Cold
full farmed 100% !
Der Bow ist 98+7 mit atk. pwr. 61/41%, atk.rat. 61%, crit. 60%, reinf. 58/41% und 100% FB
Das Set ist Last-Set alles +5 und FB, wobei der eine Ring 98+7 ist
Auf dem Account sind komplettes Feen-Dress und Halloween-Dress sowie die Angel Wings drauf, zudem noch ein paar Reverse Return Scrolls und Globals.
Ausserdem besitzt der Char ein Devil's Spirit und ein Pet, die nur reaktiviert werden müssen bei Bedarf.
Zusätzlich hat der Char 2 Wölfe (lv54 und lv83) sowie 96er Chest/Legs/Necklace 2-3 mal im Ersatz (falls jemand +7 Kram pimpen will)
Desweiteren besitzt der Account mehrere Items im Wert von ca. 150m und alle möglichen FortressWar-Items, wobei das Guthaben auf dem Char ~ 220m beträgt.
Da der Char aus eigener Kraft gefarmt wurde (mitm 9er Gap durch Roc Mt. usw...) und das viel Zeit und Geld gekostet hat (über 450€), biete ich ihn zu einem Preis von
300 Euro an (Verhandlungsbasis).
GEBOTE sowie INFOS gibt es unter meiner ICQ Nummer 359495335 sowie per persönliche Nachricht hier im Forum!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.