Verfasst am: 25.07.2010, 17:29 Titel: Verkaufe TOP WoW Account
Liebe WoW Freunde, aus zeitlichen Gründen ist es mir nicht mehr möglich mit meinem Account weiterzuspielen. Diesen Account besitze ich schon seit der Burning Crusade Erweitertung.
Dieser Account ist Top gepflegt mit super Equipment, Erfahrung, Erfolgen etc. Der Account ist noch nie negativ aufgefallen.
Der Charakter ist das Goldstück des Accounts.
Sie ist eine hübsche Nachtelf Druidin und somit eine Angehörige der Allianz und ist seit Burning Crusade immer in einer der Top Gilden gewesen, auch momentan raided sie in den World Top 15 Gilden erfolgreich mit.
Bisher war sie immer sehr angesehen und beliebt bei den Spielern.
Als MainSpecc ist sie Restoration, also Heilerin, als 2nd Specc Moonkin, also Damage Dealerin.
Meine Druidin ist fast Best in Slot ausgestattet - sprich hat fast überall 277er Gear.
Optimale Sockelung, Verzauberung und Skillung, sowie Berufe sind selbstverständlich.
Sie ist Schmiedin und Juwelierin. (Aufs Maximum geskilled.)
Sie ist im Besitz von ca 9000-10000 Gold, sowie im Besitz von einigen Gems, Kräutern, Verzauberungsmats und sonstigen Krams.
Außerdem ist sie im Besitz eines kompletten Moonkin Gears, welches aus 277er / 264er Items besteht und aus einem kompletten Restoration PvP Set - Wrathful/Relentless.
Kaltwetterflug und Schnelles fliegen hat der Charakter ebenfalls.
Als, naja - mehr oder weniger - Highlight hat der Charakter den Titel, der momentan als der "tollste" Titel in WoW gilt => Death's Demise (Todesbote) von Yogg-Saron 0 Lights Realm 1st.
Außerdem hat sie noch den Titel "Celestial Defender" (Himmelsverteidigerin) von Algalon Realm 1st.
Sekundärberufe (Angeln, Kochen und Erste Hilfe) sind auf das Maximum geskilled.
Sie ist im Besitz von einigen Mounts und Pets..
Wie z.B. dem Mini KelThuzad, oder das Pandaren Monk..
Mounts, wie z.B. Celestial Steed.. Proto Drachen in sämtlichen Farben, wie z.B. Rot/Blau/Grün/Naxx10er/Ulduar 10er/25er.. Das PdOK 25er Immortal Mount, ICC Frostwyrm und ne ganze Menge anderer tollen Mounts..
Die Charaktere befinden sich auf unterschiedlichen Servern.
Der Main Druide ist mit einem Schamanen(1) zusammen auf einem Server.
Und dann sind auf einem anderen Server der 2. Druide, der 2. Schamane, der Paladin, der Warlock, der Magier, der DK und der Krieger zusammen.
Der Priester und der Hunter sind wieder auf einem anderen Server.
Der Magier und der Schamane(1) besitzen von den Twinks mit Abstand das Beste Gear im Vergleich zu den anderen.
Das Gear des Magiers besteht aus 245er und 264er Items. - er ist Feuer und Frost geskilled.
Außerdem ist er Schneider und Verzauberer auf 450/450.
Außerdem besitzt der Magier das schnelle Fliegen.
Der Schamane(1) besitzt besseres Gear - 264er/277er und ist auf Restoration geskilled, hat aber als 2nd Specc Ele drin.
Die anderen Charaktere haben eher schlechtes Gear - 200-245er Zeugs und sind von daher nicht unbedingt erwähnenswert.
Der Warlock hat als Berufe Kürchner und Kräuterer und besitzt das schnelle Fliegen.
Da ich jetzt nicht mehr weiß, was ich sonst noch erwähnen soll..^^
Sofern noch irgendwelche für Sie unbeantwortete Fragen bestehen, können Sie mir diese jederzeit über das FrageSystem stellen - auf Anfrage gibts ICQ/MSN.
Die Charaktere befinden sich natürlich auf einem offiziellen PvP Realm von Blizzard.
Informationen zum Account sind alle vorhanden.
Für mehr Infos - 454413051 oder tumahab@live.de
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.