Der Account enthält 3 Chars auf lvl 80 und noch diverse Twinks die aber nicht weiter nennenswert sind. Die Chars befinden sich alle auf der Horde-Seite auf dem Server Gul'dan.
Mein Main-Char war der Pala, dieser hat in seinem Tank-Specc einen GS von 5,9k und in seinem Retri-Specc ca 5,6k.
Der DK hat einen GS von 4,9k und der Hexer ist gerade so Hero-Ini tauglich da dieser noch nicht lange lvl 80 ist.
Alle 3 Chars sind pure PvE-Chars somit besitzen diese auch kein PvP-Equip oder Erfolge.
Leider sind nur noch ca. 1500 Gold auf diesem Account, da ich kurz bevor ich aufgehört habe viel Gold in Gear und Berufe, für den Pala, investierte habe.
Da ich Erstbesitzer des Accounts bin, besitze ich natürlich alle wichtige Daten. (Geheimfrage etc.)
Auf Anfrage schicke ich euch gerne die Arsenallinks der Chars und beantworte auch weitere Fragen.
Meldet euch bitte hier mit PN oder via MSN Phili666@live.de mit Angebot.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.